Eine Saison zum vergessen

3. Herren TT 15.05.2024

7. Platz von 8.

Diese Saison verlief anders, als wir gehofft bzw. erwartet hatten. Durch den Ausfall von Marvin in der 2. mussten wir die gesammte Saison auf Matthias J. verzichten. Nur bei einem Spiel half Matthias aus. So waren wir ohne unsere Nr. 1 stark geschwächt. So stand am Ende der 7. Platz von 8 Mannschaften und ein Punkteverhältnis von 4:24. Nur ein Sieg konnten wir gegen den Tabellenletzten Meyenburg feiern.

In der Einzelbilanz holte Paul immerhin den 6. Platz mit 13:6 Siegen, in der Hinrunde sogar Platz 1 mit 9:3. Dafür Glückwunsch zu einer starken Saison. Auch den 6. Platz holte Paul mit Ingo im Doppel mit 5:1. Neben Paul konnte nur noch Corinna, die nach ihrer Babypause wieder zurück gekommen ist, mit einem 7:5 einpositives Ergebnis holen.

Den vorletzten Platz hielt uns aber nicht davon ab, einen schönen Saisonabschluß beim Grillen, Spiele und Kaminfeuer zu machen. Vielen Dank an die Mannschaft, für den guten Zusammenhalt und die gute Stimmung, trotz einiger Probleme in Sachen Aufstellung.

Tabelle, Bilanzen und Saisonabschluß sind mit Bildern angefügt. Das Titelbild zeigt einen Auftritt, der ungewollt als Probe für die neue 4er Saison war. Das Feuer ist auf jeden Fall noch da.