Duell der Auftaktsieger

U 10 I TSG Wörpedorf 10.09.2022

Samstagmorgen, leichter Niesel liegt über dem Rabaukenstadion. Die erfolgreichen Teams vom ersten Spieltag, Hambergen und Wörpedorf treffen aufeinander. Hannes und Paul sind bereit zum pfeifen und pünktlich um 10Uhr rollte der Ball.

Nach wenigen Minuten gehen wir in Führung, bekommen im nächsten Angriff aber kein Bein in die Zweikämpfe und kassieren den Ausgleich. Einmal geschüttelt und 2 Tore direkt nachgelegt. Erstes Drittel somit 3:1 gewonnen.

Einige Wechsel zum 2ten Drittel, aber wir waren dann nicht mehr wach dabei, kassieren 2 Tore. Die Moral der Kids war nun gefragt und sie war da. Bis zum Ende des Drittels spielten und kombinierten wir uns in einen Rausch und schenkten Hambergen 4 Dinger ein. Zum Schluss 4:2 also. Zweites Drittel auch und somit das Spiel vorzeitig gewonnen.

Hambergen steckte aber nicht auf und kämpfte weiter, auch ohne Auswechselspieler konnten sie weiter Druck machen und gingen in Führung. Da pennte unsere Defensive. Im nächsten Angriff wurden die Angreifer der TSG im Strafraum gefoult und der fällige Elfmeter wurde verwandelt. Unhaltbar für den Keeper, der sonst ein super Spiel machte.
Beide Teams konnten danach noch je einen Treffer markieren, sodass am Ende ein gerechtes 2:2 auf der Anzeigetafel stand.
Team Berg hat nun 2 Wochen Pause und erwartet am 24.9. um 10Uhr die Kinder aus Buschhauen zum Rückspiel.

TSG WGE

FC Hambergen