Auswärtssieg !!!

U 13 JSG Wörpe 14.10.2022

Grandios die 3 Punkte aus Hambergen entführt !

Donnerstag Abend, eine leichte Brise weht durch Hambergen. Flutlichtspiel die Jsg Wörpe u12 wollte gegen den Tabellen 2 aus Hambergen dort weiter machen wo man gegen Schwanewede aufgehört hat. Das Trainerteam bestand heute Ausnahmsweise nicht aus 3 Trainern sondern nur aus Coach Florian "Klose" Nawroth der beim Warm machen von Ingo unterstützt wurde. Die Devise für das Spiel ein Team sein und Gas geben.

Anpfiff. Direkt von Anfang an machte die Jsg Druck und zeigte wo die Reise heute hingehen sollte. Marlon flankte schön von links in den Strafraum aber leider ging der Abschluss noch nicht ins Tor. Leider verletzte sich Marlon bei der Flanke am Knie und musste ausgewechselt werden. Wir machten weiter Druck vergaben aber gute Chancen🙈. In der 15 Minute platzte der Knoten dann Hendrik netze in bester Haaland manier mit viel Wucht und Willen ein. Ach ja zu erwähnen der coole Tunnel gegen den Torwart . Es ging weiter mit viel Druck aber wieder blieb einiges liegen. Aber in der 21 Minute traf Alexander zum 2:0.

Und hinten bei uns? Da brannte mal gar nichts an Maron, Milo Felix oder auch Bennet hatten über 60 Minuten mal den Laden komplett im Griff 💪 ein riesen Lob an alle vier was ein geiles Spiel von euch. Und davor hatte 6er Nick oder sein Ersatz Henrik die Mitte komplett unter Kontrolle. Davor wirbelten die nach längerer Pause durch Erkältung zurück kehrende Emma und Alex. Vorne spielten Hendrik Fynn Marlon und Filip die Abwehrspieler schwindelig. Viel wichtiger ist aber das alle vier vorne so Druck erzeugt haben das Hambergen es kaum geschafft hat einen vernünftigen Spielaufbau von hinten hinzubekommen. Respekt für diese Laufleistungen. Leider haben wir einmal ein Gegentor hinnehmen müssen nach einer Ecke gab es aus dem Getümmel einen Kopfball und Bennet versuchte noch zu retten schaffte es aber leider nicht mehr. Nun gab es auf beiden Seiten gute Chancen auf Tore meistens kam aber der letzte Pass nicht an. Allerdings müssen wir uns heute extrem bei Tetje bedanken der zweimal im eins gegen eins sowas von abgezockt blieb und beide mal den Stürmer zur Verzweiflung trieb. Apfiff 2:1.

Kader: Tetje Felix Bennet Maron Milo Nick Henrik Emma Alexander Fynn Hendrik Filip Marlon

Sauber u12💚⚽️💙💪

Fc Hambergen