Heimspiel gegen Lübberstedt 3 verloren

3. Herren TT 15.03.2023

Nur Axel und Ingo gewannen ein Spiel

Am Dienstagabend sind wir in eigener Halle gegen Lübberstedt 3 mit dieser Mannschaft angetreten:

Doppel 1: Paul/Ingo 1:0

Doppel 2: Axel/Michaela 0.1

Doppel 3: Simon/Alex 0:1

Pos. 1: Paul 0:2

Pos. 2: Ingo 1:1

Pos. 3: Axel 1:1

Pos. 4: Michaela 0:1

Pos. 5: Simon 0:1

Pos. 6: Alex 0:1

Bei den Doppeln konnten wir leider nur ein Spiel für uns entscheiden. Das Doppel 1 holte mit 3:1 unseren ersten Punkt. Die beiden anderen Doppel holten sich die Gäste mit jeweils 3:0. Die Einzel verliefen leider aus unserer Sicht nicht so erfolgreich. Die Gäste konnten klare Siege einfahren. Doch Axel im ersten Einzel (3:2) und Ingo im zweiten Einzel (3:2) holten für uns den zweiten und dritten Punkt im umkämften Match. So mussten wir uns am Ende klar mit 3:9 geschlagen geben. Das war schon die dritte Niederlage bei vier Spielen.

MTV Lübberstedt 3

Dienstag, 14. März 2023 · 20:00 Uhr