Pokal aus in Hambergen

1. Jugend TT 19.04.2023

Deutliche 1:5 Niederlage

In der 1. Runde des Jugendkreispokal OHZ musste unsere Jugend in Hambergen antreten. Unsere drei VertreterInnen waren:

Pos. 1: Malte 0:2

Pos. 2: Noah 0:2

Pos. 3: Rosa 1:1

Bei diesem System gibt es nur max. 9 Einzel und kein Doppel. Gespielt wird bis Fünf. Malte und Noah starteten beide mit einer klaren 0:3 Niederlage, Rosa konnte zumindest einen Satz für sich gewinnen. In Maltes zweiten Einzel lief es besser, doch nach dem 1:0 lief es leider nur noch für seinen Gegner gut. Rosa überzeugte in ihrem zweiten Spiel und holte ein klares 3:0 und den ersten Punkt für uns. Doch Noah kam mit seinem Gegner nicht zurecht, er konnte zwar auf 1:2 verkürzen, doch im vierten Satz machte sein Gegner alles klar zum 1:5 Endstand. So verabschieden wir uns aus dem Pokal Wettbewerb und wünschen Hambergen viel Erfolg in der Endrunde.

Und für die Jugend war es wohl das letzte Spiel in der Jugendklasse. Man kann gespannt sein, wer nach dem Sommer bei den Herren angreifen wird. Nun ist erstmal Sommerpause.

FC Hambergen

Mittwoch, 19. April 2023 · 18:15 Uhr