Saisonstart

3. Herren TT 26.09.2022

Die Dritte startet nun auch in die Saison

Nach dem das erste Saisonspiel gegen Schwanewede verlegt wurde, dürfen wir nun am Dienstagabend endlich in die Saison starten. Die 3. Kreisklasse ist dieses Jahr in A (7 Mannschaften) und B (6 Mannschaften) geteilt. Die Rückrunde bestreiten dann die besten 3 jeder Liga den Meister aus und die restlichen 7 Mannschaften eine neutrale Runde, da keiner Absteigen kann.

Wir dürfen nun in Wallhöfen starten. Wir freuen uns, dass es nun losgeht und sind gespannt, wie wir uns dort schlagen. Leider müssen wir vorerst aus Gesundheitlichen und Nachwuchsgründen auf gleich 4 SpielerInnen verzichten (Nicole, Heiko, Corinna und Axel S.). Wir hoffen aber, dass sie bald wieder zu unserem Team dazustoßen werden.

TSV Wallhöfen 2

Dienstag, 27. September 2022 · 20:00 Uhr