header
Fußball 18.02.2019 von Heiko Waldow

Kontinuität in der Spartenleitung

logo

Am vergangenen Freitag konnte Spartenleiter Heiko Waldow erfreulicherweise 28 Versammlungsteilnehmer auf der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Bei den anstehenden Wahlen wurde Babsi Rohdenburg als stv. Spartenleiterin und Sebastian Huhn als stv. Spartenleiter einstimmig für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern wiedergewählt. Mit Sina Hastedt wurde erstmals das Amt als stv. Kassenwärtin  besetzt. Die Jugendabteilung wird auch die nächsten zwei Jahre von Niklas Waldow geführt, dabei erhält er Unterstützung von Marcel Grimsehl, der als neuer stv. Jugendleiter fungieren wird. Tom Seelow und Sören Hastedt werden zusammen mit Alisa Schriefer für die Kassenprüfung der Fußballsparte verantwortlich sein.