header
Fußball 18.03.2019 von Stefan Renken

U7 / U6: Erstes Turnier der U6/U7

Nachdem wir vor knapp 4 Monaten unsere aktuelle U6/U7 gegründet hatten, konnten wir heute unser erstes Turnier in Lilienthal bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in das Turnier zu finden, gewöhnten sich, im Verlauf des Turniers, unsere Spieler an die neue Atmosphere. Neben brillianter torwartlicher Leistung durch Jonah Nordmann während des kompletten Turnierverlaufs, steigerte sich auch unsere Abwehrleistung durch Marlon Zirfas und Lukas Martini. Bis wir sogar in den letzten beiden Spielen, es schafften im Mittelfeld durch Leo Sohn und Lilith Nawroth einen ernst zunehmenden Spielaufbau vorzunehmen, so dass unser Sturm sich durch Jasper Entelmann, Clemens Schuhmacher und Leon Hartmann einige Torchancen herausspielen konnte. Am Ende bleibt zu sagen, dass uns das sprichwörtliche Quäntchen Glück zum Sieg fehlte. 
Dennoch, mit Blick bei dieser mannschaftlichen Leistung im Verlauf des Turniers, verspricht die kommende Draußensaison spannend zu werden.