header
Fußball 09.05.2019 von Florian Nawroth

U9 JSG Wörpedorf/Worphausen : U8 JSG WGE/Worphausen: Zwei verschenkte Punkte…

logo

Im zweiten Spiel empfingen wir die U8 vom VSK Osterholz-Scharmbeck.

Nach der ersten Pleite in Pennigbüttel wurde es Zeit für die ersten drei Punkte. Wir fingen im ersten Drittel gut an und konnten dieses auch direkt NUR mit 1:0 für uns entscheiden. Im zweiten Drittel zeigten sich doch einige Schwächen, so dass hinten unnötige Gegentore fielen und vorne zu wenig Chancen genutzt werden konnten. 1:2 für VSK war das Ergebnis.

Im letzten Drittel hatten wir wieder mehr vom Spiel und konnten in Führung gehen. Als es zwischenzeitlich 2:1 für uns stand mussten wir kurz vor Schluss noch ein sehr ärgerliches Gegentor hinnehmen und beendeten das letzte Drittel mit 2:2.

Somit ging das zweite Spiel in der Summer 2:2 aus und es gab nur ein Punkt für das Punktekonto. ABER: 1,2,3,4 – Nächstes Spiel gewinnen wir! 5,6,7,8 – Der Gegner der wird platt gemacht! Grasberg!