TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Florian Nawroth
Datum: 10.06.2021


Achtung Achtung!!!!!!

Morgen Abend gibt es wieder zwei Spiele mit TSG Beteiligung. Die U7 spielt Morgen Abend beim Tsv St. Jürgen. Die Jungs und Mädchen vom Trainerdou Renken/Fiz haben im Training viel dazu gelernt und wollen jetzt versuchen im Spiel dafür zu Sorgen drei Punkte einzufahren. Wie der Kicker erfuhr hat Coach Alex extra noch einen Motivationsguru aufgesucht um sich noch Tipps geben zulassen. Man darf gespannt sein. Minidribbler Tajan ist schon ganz heiß drauf seinen Gegnern Knoten in die Beine zu spielen. Viel Erfolg U7👍✌😉 Unsere U10 spielt im Heimischen Tempel "EL Kindergarto" die Jungs vom Coach Flo wollen das Stadion endlich wieder zur U10 Festung machen. Abwehr Boss Bennet hat ganz klar bei Sky am Mirkofon zu verstehen gegeben das so etwas wie letzten Samstag nicht wieder vorkommen wird. Er sagt wir müssen wieder wie Helden auftreten und nicht wie Feiglinge. Man darf gespannt sein 😉👍. Coach Flo sagt die Jungs müssen endlich wieder anfangen Fußball zu spielen den Ball laufen lassen und Abschlüsse suchen. An Dienstag gab es statt Training ein Spiel beim EWE Cup das gewonnen wurde. Dort muss die Mannschaft drauf aufbauen. Ebenfalls heiß erwartet wird das erste Jugendspiel von Schiri Olli "Colina" Müller für diesen Mann wird beim DFB ja schon lange die Ausnahme gemacht bezüglich des Alters. Gut bei der immer noch grandiosen und Souveränen Leistung kein Wunder. Olli hat extra das Eröffnungsspiel der EM abgesagt um die U10 zu pfeifen. Also ihr merkt schon es wird ein Spiel voller Spiel, Spaß und Spannung😂🙈. Wer bei einer der beiden Mannschaften zugucken will bitte an die Hygiene Vorschriften und an das Hygienekonzept halten. Bis dann eure JPA und allen ein fröhliches und schönes gut Kick in die Runde