TSG W├Ârpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Andreas Graap
Datum: 27.08.2021


2 Dart Devils zum Workshop bei The Cube

Am 26.08.21 waren Florian Schlüter (Schnuff) und Andy Graap (Littel Bull) zu Besuch in Hagen bei dem Dartprofi Rene Eidams alias The Cube.

350 km ca. mussten mit viel Baustellen zurückgelegt werden aber es hat sich sehr gelohnt. Rene empfing uns in seinem Dart Shop Cube Darts herzlich mit einem Kaltgetränk und schon gingen die ersten Gespräche mit Rene und den 3 restlichen Workshop Teilnehmer über Darts los!

Es gab Einzeltraining über Technik ,Wurf, Stand und auch Darts Empfehlungen. Zudem wurden Trainingsspiele angeboten unteranderem am Ende gegen Rene selbst.

Es wurde alles wie ein Schwamm aufgesaugt und wird,  in die Mannschaft getragen auch eine Zusammenarbeit mit seinem Dart Shop wird es geben .

Ein super Abend nur zu empfehlen Danke Danke an Rene .