TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Lars Bohling
Datum: 20.04.2022


Und da ist es passiert

Am Grünen Donnerstag waren wir zu Besuch beim weit entfernten TV Axstedt.

Ohne viel umzu zu schweifen, haben wir unser erstes Spiel in unseren Neuen Trikots verloren. Axstedt gewann vor eigenen Publikum mit 2:0 gegen uns.

Dies war einer der Tage, der einfach vergessen werden sollte. Unser selber gelang in diesem Spiel nicht viel und so fällt dieser Bericht auch deutlich kürzer aus, da es nicht viel zu berichten gibt.

Es ergaben sich ein paar Chancen durch Marc Wagner und Dennis Tietjen, diese Bälle sind nur leider im nicht Tor gelandet.

Noch vielen lieben Dank an Carel der uns unterstützt hat und da unsere Fans die die Strecke auf sich genommen haben um uns zu unterstützen.

Unser nächstes Spiel findet NÄCHSTE Woche Freitag, am 29. April gegen die Spielgemeinschaft aus Garlstedt/Ohlstedt in der heimischen Gasthoff-Thoss-Arena statt.
Wir freuen unsere über zahlreiche Unterstützer um weitere Punkte auf unser Konto zu holen.

Für mehr Bilder und Videos, schaut gerne auf unserer Instagramseite (tsg_wge_zwo) vorbei.

Eure Zwote 💙🤍