Start der "Englischen-Woche"

2. Herren 09.05.2022

Am gestrigen Sonntag war die dritte Auswahl vom VSK aus Osterholz-Scharmbeck bei uns in der Gasthoff-Thoss-Arena zu Besuch.

Wir wollten einiges aus dem Hinspiel wieder gut machen und gingen mit breiter Brust ins Spiel.

Die Sonne scheint und der Schiedsrichter pfeifft die Partie um 13 Uhr an.

Wir wollen nicht groß drum Rum reden, wir verlieren unglücklich 0:2.
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen.

Wir kamen ein paar Mal vors Tor durch Tim Iffländer oder Tobias Thomczik in der ersten Hälfte und Lars Bohling und einem direkten Freistoß von Henning Voß in der zweiten Hälfte.

In der zweiten Hälfte haben wir angefangen offensiver zu spielen und den Gegner früher und Druck zu setzen. Dies hat leider aber auch nicht zum gewünschten Tor geführt, sondern in der 87. Spielminute zu einem Konter für den VSK, der erst noch von Jonas Busch verteidigt wird aber leider noch bei einem weiteren Spieler der grünen landet und so zum 0:2 führte.

Am morgigen Dienstag geht es dann zum Fußballclub vom Weyerberg. Anpfiff der Partie ist um 19:30.

Nochmal vielen lieben Dank an alle, die am Sonntag uns unterstützt haben 💙🤍

Für mehr Bilder und Videos, schaut gerne auf unserer Instagramseite (tsg_wge_zwo) vorbei.

Schöne Woche euch noch
Eure Zwote 💙🤍