Erfolgreicher Saisonabschluss

1. Herren TT 22.04.2022

Unsere erste Mannschaft spielte am vergangenen Freitag ihr letztes Saisonspiel gegen die zweite aus Stendorf. Der Klassenerhalt war schon längst eingetütet und im sicheren Mittelfeld haben wir unseren Platz sicher gehabt. Mit einem Sieg gegen den viertplatzierten Stendorf könnten wir uns noch auf den vierten Platz vorschieben und die Stendorfer damit hinter uns lassen, ein mögliches Unentschieden würde nicht ausreichen. Es sollte ein Abend ganz nach unserem Geschmack werden, und das ist wortwörtlich auch so gemeint. Nach den Doppelspielen lagen wir mit 2:1 in Führung, ein guter Start also für die Mannschaft von der Wörpe. Die anschließenden Einzelspiele liefen ebenfalls sehr erfolgreich, und so konnten wir einen ungefährdeten 9:4 Heimsieg einfahren, eine starke Leistung unserer Mannschaft die sich somit den vierten Platz am letzten Spieltag sichern konnte. Wirklich schade, dass die Saison mit dem Abschluss der Hinrunde beendet ist, unsere Spieler hätten die Saison gerne noch komplett zu Ende gespielt. Mit dem abgeschlossenen vierten Platz von insgesamt 11 Mannschaften sind wir aber sehr zufrieden, ein tolles Endergebnis. Nach dem Spiel ging es noch mit den Stendorfern zu unserem Stammgriechen Janni, dort wurde gemeinsam auf den erfolgreichen Saisonabschluss mit dem einen oder anderen Getränk angestoßen, es sollte eine lange Nacht werden.