Das sah wieder nach Fussball aus!

2. Herren 05.10.2021

Am Sonntag stand der nächste Gegner auf unseren Spielplan und das war FC Worpswede II.

Am leicht verregneten Sonntag Nachmittag beginn unser Spiel um 13 Uhr.

Wir haben uns vorgenommen, nach Dienstag einiges wieder gut zu machen und wieder als Team aufzutreten.

Anpfiff der Partie und wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Die ersten Minuten gehörten uns, wir haben ein gutes Passspiel und einen guten Aufbau, aber leider fehlte uns der wirkliche Abschluss.
Gut gedachte Pässe von unseren Mittelfeld auf Dennis Tietjen oder auch auf Sören Hastedt, nur leider etwas zu lang, weswegen der Torwart einen Schritt schneller war als unsere Stürmer.

In der 26. Spielminute mussten wir leider aufgrund einer Verletzung Wechseln, Gute Besserung Felix Krenzel.

So langsam kam auch Worpswede immer besser ins Spiel und testete Björn Gerdes ein paar Mal, aber nichts wirklich gefährliches.

Und somit gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Anpfiff der zweiten Hälfte und es geht da weiter wo es aufgehört hat, Pässe in der eigenen Hälfte gelingen, aber was zählbares wurde nichts draus, geschweige denn ernsthafte Torschüsse.

Bis hin zur 81. Spielminute.
Worpswede kommt auf unserer linken Seite durch und schlägt eine Flanke in die Mitte, aber diese fliegt zu weit, allerdings bleiben die Grünen am Ball. Dieser läuft wieder auf unseren 16er zu und spielt einen Pass flach durch die Abwehr wo auf einmal ein Worpsweder komplett frei vor Björn Gerdes steht und leider den Ball hinter die Linie bringt, 0:1 Worpswede.

Wir warfen nochmal alles nach vorne um dieses Spiel nochmal zu drehen, aber leider hat dies nichts mehr gebracht.

Allerdings gab es noch 2 Gelb-Rote Karten, in der 87. Spielminute gab es eine für die Bank von Worpswede und in der Nachspielzeit für Sören Hastedt wegen einem Taktischen-Foul.

Wir bedanken uns auch nochmal für die Kisten, Henning Voss und Lukas Schlösser.

Für mehr Bilder, Informationen oder einen Liveticker während des Spieles, schaut doch einfach Mal bei Instagram vorbei >Hier Klicken<

Am Sonntag, den 10. Oktober geht es um 12 Uhr in Heilshorn weiter.

Wir bedanken uns nochmal Recht herzlich bei allen die da waren und uns unterstützt haben 💙🤍

Eure Zwote 💙🤍