Mund abwischen und weiter geht's

2. Herren 30.09.2021

Es ist Dienstag Abend, Flutlicht ist eingeschaltet und wir warten auf die 3te Herren aus Bornreihe.

Allerdings lief alles anders als erwartet.

Die erste Halbzeit startet und wir kamen langsam ins Spiel, aber leider zu langsam. In der ersten Minuten kamen wir zu ein paar Angriffen, aber leider zu nichts zählbares.

In der 35. Spielminute kam es wie es kommen musste.

Bornreihe baut einen Angriff über die Rechte Seite auf. Der Bornreiher setzt kurz vor dem 16er zur Flanke an welchen Sören Hastedt blocken wollte, nur leider trifft er den Ball nicht mit dem Körper sondern mit seinem Arm. Richtige Entscheidung, Elfmeter.
Norman Riehm hat die richtige Ecke erahnt, nur leider kommt er nicht an den Ball und somit steht es 0:1 für die Gastmannschaft.
Wir versuchten kämpferisch wieder ins Spiel zu kommen aber uns gelang im Spiel immer weniger.
Kurz vor dem Halbzeit pfiff viel auch noch das 0:2.

Anpfiff der 2ten Halbzeit, wir wollten dieses Spiel noch drehen, aber Bornreihe hätte da was gegen.

Wir wurden immer weiter hinten rein gedrückt und in der 53. Spielminute bekam Bornreihe einen Einwurf, ungefähr Mittag unserer Hälfte, sie führten diesen schnell aus und leiten somit den Angriff zum 0:3 ein.

Wir ließen uns immer weiter hinten reindrücken und gaben somit dem Blau-Weißen immer mehr Platz den Ball rollen zu lassen und so passierte es Zehn Minuten später, dass das 0:4 gefallen ist und weitere Zehn Minuten später das 0:5.

In der 86. Spielminute gab es einen weiteren Elfmeter für Bornreihe, Foul an der auf der rechten Seite im 16er. Der Ball wird auf den Punkt gelegt, der Spieler von Bornreihe nimmt anlauft, schießt aufs Tor und Norman Riehm hat diesen Ball gehalten und somit bleibt es beim Endstand von 0:5 für die Gäste.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass Tobias Thomczik zwei Mal auf der Linie nach einer Ecke geklärt hat sonst hätte das Ergebnis auch anders ausgehen können.

Vielen lieben Dank noch an unsere Damen für den kleinen Verkauf der organisiert wurden ist und an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben.

Sonntag, den 3. Oktober geht es gegen FC Worpswede II weiter. Anpfiff ist um 13 Uhr Zuhause, in der Gasthof-Thoss-Arena, danach spielt auch noch unsere Erste Herren gegen  1. FC Osterholz-Scharmbeck um 15 Uhr.

Schöne Rest Woche euch noch.

Eure Zwote 💙🤍