Die Saison hat begonnen

3. Herren TT 07.09.2021

Mit einem Heimspiel gegen die 6. von Ritterhude sind wir heute in die Saison gestartet. Den Start hatten wir uns ein bisschen anders Vorgestellt. Matthias und Ingo konnten zwar ihr Doppel gewinnen, doch leider hatten Axel/Thomas und Michaela/Oguz nicht so ein Glück und gaben ihre Doppel ab. Mit 1:2 ging es dann in die Einzel. Matthias kratzte immer wieder an einem Satzgewinn, doch leider kam es nicht dazu (-9/-14/-9), Ingo und Axel hatten da mehr Erfolg und gewannen auch ihre Spiele, 3:3 Ausgleich war die Folge. Doch die unter Hälfte konnte nicht nachziehen. Thomas, Michaela und Oguz verloren ihre Spiele, 3:6. Nun konnte sich Matthias mit 3:0 durchsetzen und holte den 4. Punkt für uns. Dabei sollte es auch bleiben. Ingo, Axel und Thomas konnten sich nicht in ihren Spielen behaupten und so stand es am Ende 4:9 für unsere Gäste.