Auswärtsspiel in Seebergen 7:1

1. Herren 06.10.2020

Auswärtssieg in Seebergen 7:1

Am vergangenen Sonntag traten wir zum Gastspiel beim VfR Seebergen-Rautendorf an und gewannen dies mit 7:1 (4:0).

Von Anfang an war uns anzumerken das wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten und so kamen wir auch sehr schnell zu ersten guten Gelegenheiten. Bei einer von diesen wurde Erik regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht und es gab Elfmeter. Diesen setzte Barnie leider noch an die Latte.. Doch eine paar Minuten später machte er es besser, als er super von Alex in Szene gesetzt wurden war - 1:0. Es entwickelte sich mehr und mehr ein Spiel auf ein Tor, das 2:0 entstand dann aber durch einen direkt verwandelten Freistoß von Marc. Erik Marks schraubte das Ergebnis noch vor der Pause auf 4:0, erst durch einen platzierten Kopfball und wenig später mit einem Vollspannschuss aus kurzer Distanz.

Nach der Pause verloren wir leider für 10 Minuten ein wenig den Faden, so kam die Mannschaft aus Seebergen zu ihrem Ehrentreffer. Danach kamen wir aber wieder in Tritt und machten durch Barnie direkt das 5:1 und zogen allerspätestens jetzt dem Gegner den Zahn. Burn und Patrick schraubten das Ergebnis letztendlich, mit zwei schönen Einzelleistungen, auf das Endergebnis von 7:1. Patrick schaffte an diesem Tag ein Doppelpack der anderen Art, erst ein Tor bei unserer 2.Herren und danach noch bei uns!

Am nächsten Sonntag haben wir das nächste Nachbarschaftsduell, dann gastiert bei uns der TSV Worphausen. Anpfiff ist am 11.10 um 15 Uhr!

Fazit unseres Trainers: Wir haben heute eine sehr sehr gute erste Halbzeit gespielt und viele Dinge umgesetzt. Zweite Hälfte war bisschen wilder und wir hatten nicht mehr so viel Kontrolle über das Spiel. Trotzdem waren in beiden Halbzeiten noch viele Torchancen, die wir konsequenter nutzen müssen.

Momentan macht es mir mega Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten und die Leidenschaft in den Spielen zu erleben.