Verdiente Niederlage am 4. Spieltag

2. Herren 03.10.2020

Am vergangenen Mittwoch waren wir zu Gast bei der 3. Herren des SV Bornreihe und merkten gleich zu Anfang, dass ordentlich Tempo im Spiel war. Die Hausherren erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Wir kamen nur selten vor das gegnerische Tor. Die beste Chance hatte Norman, der leider am Torwart scheiterte. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Hausherren dann auf 2:0.

Nach Wiederanpfiff konnten wir durch Tüte auf 2:1 verkürzten. Leider liefen wir dann immer mehr hinterher und das Spiel wurde rauer. Am Ende setzte sich Bornreihe dann verdient mit 5:1 durch.

Nun heißt es Mund abwischen und Fokus auf das nächste Spiel, das bereits morgen um 13 Uhr in der Gasthof Thoss Arena stattfindet. Gast ist die Vertretung der SFR Heilshorn.

#nurdieTSG 🤍💙