Zweites Spiel, zweiter Sieg!

1. Herren 15.09.2020

Zweites Spiel, zweiter Sieg!

+++ Bjarne Schnakenberg mit Doppelpack +++

Nach dem Sieg letzte Woche wollten wir unbedingt den nächsten Dreier einfahren. Dies war in den ersten 5 Minuten auch erkennbar, doch leider ließen wir mit zunehmender Spielzeit immer weiter nach.

Nach 24 Minuten gingen wir trotzdem, durch einen schönen Spielzug, in Führung. Jendrik Blanke sorgte damit mit einen schönen Schuss in die lange Ecke für die Führung. Die Gäste aus Hambergen kamen durch einen missglücken Rückpass unsererseits, aber reaktiv schnell zum Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause legten die Männer von Coach Schoepe dann einen Gang zu! So kamen wir relativ schnell wieder zum Führungstor, welches Barni vom Elfmeterpunkt erzielte. Im weiteren Laufe der zweiten Halbzeit kamen wir immer wieder vor das Tor der Gäste, zwei dieser Chancen nutzt Burn und Barni für den 4:1 Endstand.

Eine negative Nachricht gab es dann aber leider doch, Marcel Grimsehl verletzt sich in der zweiten Halbzeit bei einem Sprint und wird uns mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen dir gute Besserung Gonzo, komm schnell wieder auf den Platz!

Wir wissen das auch die Leistung der zweiten Halbzeit am kommenden Samstag in Bornreihe nicht reichen wird. Da wird mehr kommen müssen und darauf liegt jetzt der ganze Fokus!

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, Anstoß ist am Samstag 19.09 um 17 Uhr in Bornreihe!

Fazit unseres Trainers: Zweites Spiel und der zweite Schritt in die richtige Richtung.

Mühevoll, aber am Ende verdient haben wir die nächsten 3 Punkte eingesammelt und freuen uns nun auf Bornreihe. Gute Genesung für Gonzo, der sich am Knie verletzte und uns die nächsten Wochen fehlen wird.