Jahresrückblick 2019!!!

U 13 JSG Wörpe 04.02.2020

Nachdem wir uns bereits im Jahr 2018 für das Halbfinale der Kreishallenrunde qualifiziert haben, startete unser Jahr mit der Vorbereitung auf eben dieses. Mit voller Euphorie konnten wir uns den  zweiten Platz sichern und sind dadurch ins Finale der Kreishallenrunde am 23.03.2019 gezogen. Auch wenn es nur für den fünften Platz reichte, konnte jeder einzelne stolz auf die Platzierung sein. Danach starte die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde der Kreisliga. Leider lief die Saison alles andere als gut und wir mussten uns als Letzter nach einem Jahr aus der Kreisliga verabschieden. Dadurch war das Ziel für die nächste Spielrunde klar: Wiederaufstieg! Am 30.06.2019 fand unsere alljährliche Abschlussfeier statt. Es wurden Pools aufgebaut und gegrillt. Außerdem gab es neue Trainingsanzüge und Regenjacken für die Kids. Die Spielrunde Herbst in der 1. Kreisklasse startete am 23.08.2019. Wir mussten lediglich gegen Lilienthal Punkte hergeben und wurden somit am Ende der Spielrunde zweiter und konnten unser Saisonziel erreichen und wieder in die Kreisliga aufsteigen. Das Jahr endete mit unserem alljährlichen Weihnachtsturnier am 21.12.2019. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020.