Turnier in Gnarrenburg!!!

U 13 JSG Wörpe 13.01.2020

Am Sonntag, den 12.1.20 machte sich die U9 auf in Richtung Gnarrenburg. Beim Turnier mussten wir Krankheitsbedingt leider auf Stammtorwart Tetje verzichten, machte aber nix, denn wir haben ja eine bärenstarke Nummer zwei in Person von Jonah, der wie immer das Tor gut verteidigte. Zum Turnierverlauf, wir spielten gut mit und kombinierten gut. Erzielten aber leider kein einziges Tor im Turnier. Haben aber Defensiv auch nur zwei Tore zugelassen. Alle neun Spieler habe super gute Leistungen gezeigt. Nun müssen wir vor dem Tor wieder cooler werden. Am Ende mussten wir uns mit dem vierten von fünf Plätzen zufrieden geben. Es gab noch, neben dem eigentlichen Turnier, nach jedem Spiel ein Penaltyschießen, wo jedes mal drei Spieler aus jeder Mannschaft angetreten sind. Hier haben wir den 3 Platz belegt. Als Belohnung gab es Süßes. Das nächste Turnier ist am 9.2.20 vom TSV Dannenberg um 9:30 in der Grundschulhalle. Bis dann eure U9