Achtung Achtung!!!!

18.06.2021

Morgen gibt es wieder Fußball mit Beteiligung von der Wörpe. Die U7 spielt Zuhause im Tempel EL Kindergarto gegen die Kometen aus Pennigbüttel. Anpfiff ist um 10 Uhr. Die Jungs der U7 wollen wieder alles geben und versuchen viele Tore zu erzielen. Und die drei Punkte im Tempel zu behalten. Paul, Julian und Tajan wollen ihren großen Brüdern aus der U10 nacheifern. Kapitän Tajan sagte am Mikrofon bei Radio Bremen das für ihn und die Mannschaft nur eins Zählt und das ist der Sieg. Coach Alex oder wie er in Fachkreisen auch genannt wird "Der Talenteschleifer" betont immer wieder das sich alle verbessern aber er sieht noch viel Potenzial und Talent was noch nicht komplett ausgereizt ist. Da wird er natürlich im Training die Rohdiamanten weiter schleifen. Also man darf gespannt sein wie es morgen läuft. Schiri der Partie ist natürlich Olli "Colina" Müller der seine schlimme Augenzerrung auskuriert hat. Und Bock auf ein gutes Spiel hat. Die U9 trifft Morgen auf St. Jürgen2. Das Spiel findet im Hexenkessel von St. Jürgen statt. Die Mannschaft ist hoch motiviert und will am den zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Coach Bjarne ist Morgen verhindert dafür wird Basti "Der ewig Junge" Sohn an der Linie stehen zusammen mit Coach Ingo. Etwas Kader geschwächt reißen die Jungs und Mädchen zum Spiel. Aber das macht nicht den als Team kann man alles erreichen. Also heißt es morgen einer für alle, und alle für einen. Also auf geht's U9 gebt Gas und kämpft für euren Verein, eure TSG💙💙. An alle Zuschauer denkt an die Abstände und an die Hygiene Vorschriften. Viel Erfolg an die U7 und U9 wünscht euch die JPA.