Bittere Niederlage beim VSK

U 13 JSG Wörpe 10.09.2022

Lehrstunde beim VSK

Für unsere U12 gab es heute eine Lehrstunde beim VSK!! Nachfolgend der Spielbericht im Liveticker. Nach sehr hektischen und unkoordinierten Anfangsphase konnte unsere Emma nach 3 Minuten den ersten Distanzschuss auf das gegnerische Tor abgeben. Leider wurde dieser Schuss geblockt.

8. Min.: Wir lassen uns hinten reindrängen und hängen hinten komplett drin.

9. Min.: Durch eine beherzte Rettungsaktion verhindert unser Felix das frühzeitige 1:0. Allerdings fiel es dann kurz danach tatsächlich.

9. Min.: 1:0 für den VSK

12. Min.: Unser extrem schneller Fynn nimmt sich erstmalig ein Herz und zieht einfach mal aus der 2. Reihe ab. Leider geht der Ball links ganz knapp vorbei.

13. Min.: Wir entgehen knapp dem Anschlusstreffer des VSK.

14. Min.: Durch ein super Zuspiel aus dem Mittelfeld von Maxi geht Alexander zielstrebig in Richtung VSK Tor und zieht ab. Das erlösende 1:1 fällt. Alle atmen erleichtert auf.

18. Min.: Durch einen "kapitalen" Abwehrfehler fällt das 2:1 für den VSK

20. Min.: Durch eine sehr gute Spielkombination gelingt dem VSK die Erhöhung des Spielstandes auf 3:1

27. Min.: Ein traumhaftes Tor für den VSK durch einen exellent geschossenen Freistoß, der leider von einem unserer Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht wurde. Es steht 4:1

30 Min.: Endlich Halbzeit

34. Min.: Wir stellen fest: bereits nach 4 Min. hat der VSK 2 ganz "dicke" Chancen.

41. Min.: Der VSK hat das Spiel weiterhin komplett in der Hand. Wir geben jedoch nicht auf. Unsere Spieler motivieren sich weiterhin gegenseitig. Großes Lob an unsere Mannschaft.

44. Min.: Es fällt das unausweichliche 5:1

50 Min.: Unsere Emma nimmt sich nach einem guten Zuspiel noch einmal das Herz und "hämmert" den Ball aus der Distanz auf das Tor des VSK. Auch dieser Ball verfehlt leider sein Ziel.

52. Min.: Es folgt das 6:1

54 Min.: Der VSK erhöht auf 7:1

57. Min.: Unserem Alexander gelingt noch Distanzschuss. Leider vorbei. Heute scheint nicht unser Tag zu sein.

60 Min.: Der VSK stellt nach einem 9 Meter auf das abschließende 8:1

Alles in Allem hatte der VSK das Spiel heute in der Hand. Sie haben den Ball besser laufen lassen, die Pässe kamen alle an und standen in der Abwehr sehr kompakt. Ein großes Lob an die Mannschaft des VSK und das Trainer Team!!

Ein großes Lob und Dankeschön gilt auch dem Schiedsrichter!!! Eine sehr ruhige und souveräne Leistung. Es wurden klare Ansagen gemacht, die Pfeife war gut zu hören und der "Schiri" hatte die Partie in jeder Minute in der Hand.

Am 14.09.22 geht es in der Liga gegen die Mannschaft vom TuSG Ritterhude weiter. Der Trainer von Ritterhude hat sich unser Spiel heute ebenfalls angesehen. Wir werden am kommenden Mittwoch eine andere Mentalität auf den Platz bringen. Für heute müssen wir zusammenfassend sagen, wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen es beim nächsten Spiel besser zu machen!!