U9 Weihnachtsturnier

U 10 II TSG Wörpedorf U 9 TSG Wörpedorf ... 18.12.2022

HoHoHo

Zum Abschluss des Jahres gab es nach alter Tradition der U9, wieder ein Hallenturnier im heimischen Grasberg ;-)

Die U9 hat geladen und wollte mit Familien und Geschwistern, sowie einigen fussballerischen Idolen nochmal in diesem Jahr in der Halle kicken. Also Lebkuchen und Wasser eingepackt und rein in die gute Stube.

Es sind 8 Mannschaften zustande gekommen, welche nahezu gleich stark zusammengestellt wurden.

Aus dem U9-Haufen wurden 3 Teams gebildet: die U9 um Liam, Ben, Henri, Laurenz und Marc, eine U9 um Elias, Jorve, Kalle und Finn und eine U8 um Samuel, Tajan, Julian und Jan. Dazu die U7 mit Janto, Matteo, Lian und ihren Papas. Eine weitere Mannschaft der Papas, ein Team von Trainern (oder Trainerkindern, Milo, Noem und Maxi aus der U11 bzw. U12) und eine Truppe der Muttis - die Besten. Als Vorbilder hat Werder Bremen noch 3 seiner Talente rübergeschickt, in die Heimat um zu zeigen, wo man als Grasberger landen kann. Danke Jungs :)

Dazu gab es noch einige Überraschungen, so ist das wohl im Dezember.

Zum einen gabs für die U9 neue Trainingsanzüge. Gesponsert von Philipp und Maike Schmenger - von Schmenger Autotechnik Werkstatt hier Grasberg. Ein riesiges Dankeschön sagen die Rabauken!!

Dazu gab es am Ende noch neue Trainingsshirts und kleinen Kartoffelkopf zum Gießen, dass immer genug Rasen nachwächst.

Mitten im Spiel tauchte dann aber ein Vogel auf der Platte auf und kickte mit. Huch. Die Jungs vom Brazilian Fussball Camp waren zu Gast. Das war sehr lustig und hat sicher noch einige dazu ermuntert im kommenden Sommer in Grasberg dabei zu sein.

Alle haben sich mega reingehauen und es war ein Riesenspass.

Alle die leider absagen mussten, wir freuen uns auf ein Neues im nächsten Jahr, bei dem ihr alle wieder dabei sein sollt.

Anbei die Ergebnisliste falls die jemanden wirklich interessiert. ;-)

• U7 vs Werder 2:6
  • Muttis vs U9 Liam 1:3
  • Papa vs U9 Elias 2:1