Weserliga- Wettkampf I+II am 22.01.2023

24.01.2023

Ein zufriedener Tag mit einem 1.,2. und 3. Platz mit guter Publikumsbeteiligung

Am Sonntagmorgen starteten vier Mannschaften in der Weserliga I.

Platzierungen wie folgt:

• 1. Platz TSG - erste Mannschaft  232,45 Punkte
  • 2. Platz TV Schwanewede           223,05 Punkte
  • 3. Platz TSG 2. Mannschaft         217 Punkte
  • 4. Platz VT Vegesack                  211,65 Punkte

Trotz Verletzungen konnte die erste Mannschaft der TSG Punkte sichern. Auch die zweite Mannschaft sicherte sich durch neu erlernte Übungen Punkte.

Am Sonntagnachmittag starteten drei Mannschaften in der Weserlige II.

Platzierungen wie folgt:

• 1. Platz  TV Schwanwede    209,45 Punkte
  • 2. Platz  TSG                     208,15 Punkte
  • 3. Platz  OT- Bremen         203,80 Punkte

In der Weserliga II turnten einige kleine Turnerinnen ihren ersten Wettkampf und hielten sich wacker. Alle drei Mannschaften hatten an diesem Nachmittag dieselbe Punktzahl am Boden erturnt- 54,15 Punkte.

Wir sind mit diesem Tag sehr zufrieden!