Freundschaftsspiele gg. St.Jürgen

U 10 II TSG Wörpedorf U 9 TSG Wörpedorf ... 19.02.2023

Eigentlich sollten am 18.2. 2 Freundschaftsspiele beim und gegen TSV St.Jürgen II stattfinden. Aber das Wetter hat nicht mitgespielt. So war der Platz in Lilienthal etwas zu nass und der andauernde Regen hätte es für alle nur unangenehmer gemacht. So musste kurzerhand abgesagt werden, aber es konnte auf die Trainingszeit der Grasberger in der Halle zurückgegriffen werden.

Also schwupsDiWups ein kleines Hallenturnier ausgetragen. 5 Teams - 2 von St. Jürgen und 3 von der TSG ergaben 10 packende Duelle in der IGS Halle. Jeweils 10min Futsal ingesamt 23 Tore ergaben unterhaltsame und eindrucksvolle knappe 2h Hallenspass. Anbei ein paar Eindrücke, Glückwünsche ans Siegerteam des Turnier aus Lilienthal und ein dickes Danke fürs Pfeiffen an Milow aus der U12.