Leistungsturner erfolgreich in der Weserliga

26.02.2023

Weserliga Wettkampf in Tenever am 12.2.23 und am 26.2.23 in Grasberg

Wettkampftag 12.2.23 in Tenever

Die erste Mannschaft aus Grasberg gewann den Wettkampftag mit 231,10 Punkten. Der OT Bremen erturnte sich 220,35 Punkte und die zweite Mannschaft der TSG WGE brachte es auf 209,2 Punkten. Ungewohnt für die Grasberger Turnerinnen war der ovale Barrenholm und das Bodenkreuz. Viele Turnerinnen fehlten an diesem Tage, in allen Mannschaften.

TSG 1.: Emma Jagels, Finja Heidmann, Emily Böschen ( tauschte ihre Arbeitszeit um am Wettkampf teilzunehmen),Janina Renner

TSG2.: Lea Isin Grotheer, Hanna Bartel, Vijana Ehlbeck, Aline Balczun und Maya Flato.

Wettkampftag 26.02.2023 in Grasberg

TSG 1. Mannsch. 247,45 Punkte, TV Walle 222,95 Punkte, TS Woltm. 206,95 Punkte und TSG 2. Mann. 205,3 Punkte

Unsere 1. Mannschaft hat alle Vorrundenwettkämpfe in der Weserliga gewonnen. Alle sind sehr glücklich darüber. Am Sprung lagen sie 9,45 Pkt vor Walle.

Die 2. Mannschaft konnte am Sprung und Balken punkten gegenüber den TS Woltmershausen. Leider traten sie mit nur 4 Turnerinnen an.

Beide Mannschaften können mit ihren Leistungen zufrieden sein und sich auf den Abschlusswettkampf vorbereiten. Die Zuschauer haben die tollen Übungen mit Applaus honoriert.

TSG 1. Mannsch.: Ellenor Schau, Lynn und Lisanne Akkermann, Finja Heidmann, Emma Jagels, Lina Boermann, Emily Böschen, Janina Renner

TSG 2. Mannsch.: Aline Balczun, Hanna Bartel, Lea Isin Grotheer, Vijana Ehlbeck