U9 1. Kreisklasse Frühjahr 22/23

U 10 I TSG Wörpedorf 09.04.2023

Nach Ostern gehts wieder los :)

Den Auftakt bestreiten am 14.4. Löhnhorst und Bornreihe/Wallhöfen gegeneinander. Am Samstag greifen dann Worpswede und VSK Osterholz zusammen an und Sonntag abschließend Ritterhude II gegen Neu St. Jürgen.

8 Teams - doch nur 2 kommen weiter.

2 fehlen noch und das sind die Teams Gras und Berg. Samstag um 11 findet das direkte Duell gleich zum Start der Frühjahrsrunde statt.

Aktuell finden die 28 Spiele bis zum 10.6. (Löhnhorst gg. Team Berg) statt, wenn nicht noch Verschiebungen stattfinden. Der ganze Spielplan - immer nahezu aktuell unter: Spielplan

Löhnhorst und Neu St.Jürgen als Aufsteiger aus der 2ten Kreisklasse haben starke Leistungen im Pokal gezeigt. Ritterhude und VSK Osterholz gewannen ihre Gruppe der 1.Kreisklasse im letzten Herbst. Bornreihe bot Team Berg im Herbst ordentlich Paroli. :) Worpswede und Team Gras als Absteiger aus der Kreisliga bieten ein spannendes Feld aus 8 guten Teams.

Wir freuen uns auf eine spannende Serie zwischen Ostern und Pfingsten. Gut Kick!

PS: Unsere Trainingszeiten haben sich geändert. Wenn es also nun passt, kommt gerne vorbei. Fort an Montag, Donnerstag und wenn spielfrei ist auch Samstags.