Leichtathletik Sportfest 2023

-01.07.2023-

Leichthletik- Sportfest 2023

für die Jahrgänge 2012-2018

Folgende Disziplinen wurden geprüft:

• Weitsprung
  • Sprint
  • Standweitsprung
  • Werfen
  • kleine Spielfeld mit Attraktionen konnte leider nicht aufgebaut werden

Es war ein voller Erfolg für alle Teilnehmenden! 44 Urkunden konnten an diesem sportlichen Vormittag ohne Verletzungen überreicht werden. Strahlende Kinderaugen verließen unsere Halle. Auch die Eltern konnten von der Tribühne aus zusehen und anfeuern.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so dass wir das Sportfest in die Halle verlegen mussten. Das war aber kein Problem!

Wir freuen uns auf das nächste mal!