Jugendfußball-Weihnachtsturnier

U 13 JSG Wörpe U 12 TSG Wörpedorf ... 18.12.2023

U7-U13 kicken gegen die Christbaumkugel

Am Sonntag 17.12. fand zum 2ten Mal das vereinsinterne Weihnachtskicken der TSG Jugend statt. Eingeladen waren alle Jugendteams und ihre Eltern die Fußballschuhe zu schnüren.

Die U15 war leider verhindert, so das sie als einziges Team nicht teilnehmen konnte.

Um 11 Uhr ging ins Elfmeterschießen. Jeder Jahrgang ein Schütze. U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12 und 2 U13 Teams. Ihr wundert euch über neue Teams?? Ja, in der Halle geht das schonmal. Vielleicht auch irgendwann draußen. Also die Teams etwas gemischt. Muttis und Papas je ein Team und natürlich die Coaches. Dies Jahr die heiße Marone, die jeder besiegen wollte.

Gespielt wurde fast jeder gegen jeden, knallharte Familienduelle und Kopfbälle gegen den Futsal. Ohje, alles dabei. Viele Tore und spannende Spiele. Abwehrbollwerke und zauberhafte Kombinationen, die die U10 heute im Jahresabschlusstraining nachgespielt und einstudiert hat.

Zwischen den Spielen gabs jede Menge am Buffet, was die Familien mitgebracht haben. DANKE ALLEN dafür!!! Das war sehr lecker.

4 Stunden später waren dann fast alle K.O. und gingen freudig ihrer restlichen Wege am 3. Advent.

In 52 Wochen rollt sie wieder, die Christbaumkugel, bis dahin frohes Fest und guten Rutsch!!