4 Spiele und viel Spass

U 10 I TSG Wörpedorf 29.08.2022

Nach gutem Klingenberg Cup gings am Sonntag im Rabaukenstadion weiter.

Freunde aus Achim - die Jugendspielgemeinschaft Bierden-Uphusen - waren für Freundschaftsspiele angereist. Auf 2 Feldern wurden gleichzeitig gespielt und die Schiris waren auch im Doppelpack da ;-) Danke an Hannes, Paul, Jonah und Milo.

Team Gras gegen Achim 1 und Berg gegen Achim 2 starteten um kurz nach 10 Uhr. 2*15min hieß es nun und wir konnten gleich sehen, dass auch die Kicker aus dem Landkreis Verden einiges drauf haben. Achim 1 und Berg konnten ihre Spiele gewinnen. Ingesamt 18 Tore ließen auch die Zuschauer permament jubeln.

Kurze Pause und dann wurde getauscht. Achim 1 nun gegen Berg und Achim 2 gegen Gras. Weitere 9 Tore fielen und die Kräfte schwanden zusehends. Achim 1 konnte erneut gewinnen und auch Gras hatte jetzt sein Erfolgserlebnis.

Schlußendlich haben beide 2 Vereine 2 Matches gewonnen - 2:2 :)

Für Spannung sorgte ein finales Elfmeterschießen. Jedes Team schickte 5 Schützen und einen Trainer. Achim muss es geahnt haben und hat das bestimmt vorher geübt gehabt, leichte Vorteile ;)

Wir hatten viel Spass und sehen uns hoffentlich wieder. Dann auch gerne an der Weser!

Mit von der Partie waren: Elias, Paul, Milo, Marc, Finn, Henry, Tajan, Moritz, Theo, Samuel, Henri, Berkan, Laurenz, Jorve, Jonte, Ihlan, Julian und Tamino.

TSG WGE

: