Oh wie ist das schön!!

U 13 JSG Wörpe 04.09.2022

Jsg Wörpe startet erfolgreich. Und holt im ersten Saisonspiel direkt einen 3er Lachs wie ein gewisser Werder Profi sagen würde.

Aber von vorne die u12 tat sich am Anfang noch etwas schwer. Aber nach gut 10 Minuten sind wir das erste Mal vor dem Tor der Heilshorner Jungs aufgetaucht Allerdings vergaben wir die 100 % Chance. Auch die nächsten zwei hochkarätigen Chancen ließen wir leider liegen. Und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

In der 2 Halbzeit haben wir das Spiel immer mehr an uns gerissen und erspielten uns einige Torchancen die wir dann auch irgendwann endlich zum 1:0 nutzen konnten. Das zweite Tor folgte wenige Minuten später durch einen schönen Fernschuss.
Dann ließen wir noch einige gute Möglichkeiten liegen. Kurz vor Schluss wurde es nochmal hektisch und wir fingen uns noch das Gegentor zum 2:1. Aber wir brachten das Spiel sauber zu Ende und können uns über die ersten 3 Punkte freuen.
Nächste Woche geht es für uns am Samstag zum VSK Osterholz.

Kader: Tetje Felix Bennet Elias Nick Milo Emma Fynn Marlon Theo Aylan Tim Jonah

Tore: Fynn und Emma