1.Saisonsieg für unsere zweite Mannschaft

2. Herren TT 12.09.2022

Am Donnerstag musste unsere zweite Mannschaft auswärts beim TSV Sankt Jürgen antreten. Die Gastgeber konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen, daher erwarteten wir ein spannendes Spiel, welches um 20:30 Uhr begann.
Mit folgender Aufstellung wollten wir uns die ersten Punkte in der neuen Saison holen:
1.Marvin Affeldt
2.Felix Sommer
3.Heike Schröder
4.Mathias Mahnke
5.Anke Meyer
6.Lars Wedde

In den Doppelspielen konnten wir im Vergleich zum ersten Saisonspiel besser punkten, 2 Doppelspiele gingen an uns, damit war der Grundstein für ein erfolgreiches Spiel gelegt.
In den Einzelspielen erwischten wir einen deutlich besseren Abend als beim ersten Spieltag in Falkenberg, insgesamt gingen drei von drei Fünfsatzspiele an unsere Mannschaft, wichtige Punkte die uns am Ende den ersten Saisonsieg bescheren sollten.
Um 23:45 Uhr kurz vor Mitternacht war das Match gewonnen, der Endstand lautet 9:5.
Ein spannendes Spiel mit teilweise sehr engen Sätzen konnten wir für uns entscheiden, die Freude über den ersten Saisonsieg war daher umso größer. Aufgrund der späten Uhrzeit ging es nach dem Spiel rasch unter die Dusche, natürlich unter warmen Wasser.🤪
Das nächste Spiel unsere zweiten Mannschaft findet wieder auswärts statt, es geht am 30.09 nach Pennigbüttel, da werden wir weiter fleißig auf Punktejagd gehen.

TSV Sankt Jürgen 2

Donnerstag, 8. September 2022 · 20:30 Uhr