Favoritenrolle bestätigt

U 10 I TSG Wörpedorf 24.09.2022

Auch in Grasberg hats genieselt, so dass das Spiel des Tabellenführers zuhause gegen Buschhausen von schnellem Boden und glitschigen Bällen geprägt wurde.

Buschhausen hatte kurzfristig einen Ausfall zu verkraften und kam leider nur mit 5+1 Kindern. Wir haben uns dem angeschlossen und somit 4 Wechselspieler gehabt. Mehr Platz für Pässe und Seitenwechsel, so wie mehr Defensivarbeit für alle.

Die Jungs haben die ersten beiden Drittel super gespielt, den Kopf hochgenommen zum Passen und Flanken, nur heute leider nicht jeden Ball ins Tor bekommen. Nichts destotrotz jeweils 3:1 gewonnen.

Im letzten Drittel gings dann aber hin&wieder was schief und Buschhausen hat das zurecht 2:1 gewonnen. Stark gekämpft von den Jungs und Mädchen des ATSV. Nächstes Wochenende gehts nach Hambergen.

TSG WGE

JSG ATSV Buschhausen