guten Gegner nicht in den Griff bekommen

U 10 I TSG Wörpedorf 01.10.2022

3:3, 1:3 und 1:4 lauteten die Drittelergebnisse welche zur ersten Saisonniederlage gehören.

Trotz vollbesetzter Bank, haben wir es nicht geschaft, den Spielmacher der Hamberger in den Griff zu bekommen. Die Vermutung, dass der Junge öfters höherklassig mitkickt, hat sich mittlerweile bestätigt. Ballannahme, Antizipation und Bälle ablaufen, hat unser Passspiel nicht überwinden können. Trotz einiger Rückstände haben wir uns nicht entmutigen lassen und sind auch ganz froh nicht so abhängig von einzelnen Spielern zu sein.

Unser Spiel noch dominanter durchzubekommen wird die Aufgabe der nächsten beiden Spiele gegen Bornreihe sein.

Die Tabelle ist nun enger zusammen gerückt. TSG und Bornreihe mit 4 Spielen und 9 bzw. 6 Punkten auf 1 und 2. Hambergen und Buschhauen mit 6 Punkten und schon 5 Spielen auf Platz 3 und 4.

FC Hambergen

TSG WGE