Zweiter Sieg in Folge

2. Herren TT 03.10.2022

Erfolg in Sandhausen

Für unsere Zweitvertretung stand am Freitag das dritte Saisonspiel statt, auswärts ging es zur SG Pennigbüttel/Sandhausen, das Spiellokal war Sandhausen. Mit den Auswärtsspielen kennt sich unsere zweite Mannschaft auch schon ganz gut aus, es war das dritte Auswärtsspiel am Stück.
Mit folgender Aufstellung traten wir hochmotiviert an:

1.Marvin Affeldt
2.Felix Sommer
3.Heike Schröder
4.Mathias Mahnke
5.Anke Meyer
6.Ralf Schmidt

In den Doppelspielen starteten wir positiv, mit 2:1 gingen wir in Führung.
Weiter ging es mit den Einzelspielen, dort waren wir an diesem Abend zwar nicht unschlagbar, aber so ähnlich kann man es schon bezeichnen.
Insgesamt stand am Ende ein verdienter und ungefährdeter 9:3 Sieg auf dem Zettel, unsere Mannschaft belohnte sich an diesem Abend mit einer wirklich guten Leistung.
Für das Ziel nach dem Spiel noch rechtzeitig zum Griechen zu kommen hatte es leider nicht mehr gereicht, stattdessen haben wir noch mit dem einen oder anderen Getränk auf unsere tolle Leistung angestoßen.
Weiter geht es am Mittwoch gegen Scharmbeckstotel, nach dem zweiten Sieg in Folge wollen wir natürlich auch dort weiter punkten, das Spiel findet wieder auswärts statt.🏓

SV Komet Pennigbüttel / Sandhausen (SG) 3

Freitag, 30. September 2022 · 20:00 Uhr