Schlechte Doppelausbeute in Stendorf

1. Herren TT 07.10.2022

Niederlage für ersatzgeschwächte Wörpedorfer

Auch im dritten Spiel der Saison gab es für unsere erste Mannschaft eine - wenn auch knappe - Niederlage.
Ohne unsere Nummer 1 Michael und Nummer 4 Stefan ging es - mit Felix aus der zweiten und Thomas aus der dritten Mannschaft als Ersatz - gegen die zweite Vertretung aus Stendorf.

Dabei erwiesen sich die Doppel als Zünglein an der Waage - der 0:3 Rückstand aus den Anfangsdoppeln konnte während des kompletten Spiels nicht aufgeholt werden und somit lautete der Endstand nach drei Stunden 9:6 für die Stendorfer Gastgeber.

Unsere Aufstellung:

Doppel 1 Mathias Engelken & Felix Sommer 0:1
Doppel 2 Ingo Kück & Markus Pfeiffer 0:1
Doppel 3 Galyna Peper & Thomas Oehlmann 0:1
Pos. 1 Mathias Engelken 2:0
Pos. 2 Galyna Peper 1:1
Pos. 3 Ingo Kück 0:2
Pos. 4 Markus Pfeiffer 1:1
Pos. 5 Felix Sommer 2:0
Pos. 6 Thomas Oehlmann 0:2

Summa summarum ein gebrauchter Abend mit einer zugegeben nicht einkalkulierten Niederlage am Ende. Nach dem Spiel gab es immerhin einen Lichtblick; warmes Duschen war möglich!

Weiter gehts mit einer englischen Woche; am Mittwoch d. 12.10. bei der TuSG Ritterhude IV und am Freitag d. 14.10.22 beim TSV Dannenberg I.

FSC Stendorf II

TSG WGE