Weiter warten auf den ersten Sieg

3. Herren TT 16.10.2022

Jugendspieler Lennox weiter ungeschlagen

Am Freitagabend hatten wir Löhnhorst zu Gast. Wir mussten an diesem Abend auf Matthias, Paul und Ingo in der oberen Hälfte verzichten, was uns doch ein wenig schmerzte, aber wir haben ja das Motto, es soll jeder zum Einsatz kommen, egal welches Ergebnis dabei herauskommet. Der Spaß steht an erster Stelle. So traten wir dann mit folgender Aufstellung an:

Doppel 1: Ralf und Axel

Doppel 2: Thomas und Oguz

Doppel 3: Simon und Lennox

1. Ralf 1:1

2. Axel 1:1

3. Thomas 0:2

4. Simon 0:1

5. Lennox 1:0

6. Oguz 0:1

Mit den Doppeln hadern wir noch ganz schön, nach diesem Spiel ist die Bilanz erschreckend mit 1:9, dazu muss man aber auch sagen, dass immer andere Doppelkonstelationen waren. So konnten wir auch heute aus den Doppeln keinen Sieg mitnehmen, wobei zwei Doppel erst im 5 Satz verloren gingen. In den Einzeln konnten wir auch nicht so viel profit schlagen. Ralf gewann sein erstes Spiel und auf unseren Lennox ist immer verlass, auch er gewann sein Spiel zum zwischenzeitlichen 2:6. Danach konnte nur noch Axel einen knappen 3:2 Erfolg verbuchen. So durfte Löhnhorst mit einem 9:3 Sieg die Heimreise antreten. Leider ohne geduscht zu haben, da unsere "liebe" Kreisverwaltung gegen die Entscheidung der Bundesregierung und der der Landesregierung Entscheidungen fällt.

Unser nächstes Spiel ist am Montag 24.10. in Lübberstedt.

SV Löhnhorst

Freitag, 14. Oktober 2022 · 20:00 Uhr