Spannung bis zum Schluss

U 10 I TSG Wörpedorf 05.11.2022

Bis auf Jorve konnten heute alle Kinder dabei sein um eine bis zum Ende packendes Spiel zu erleben.
Den Auftakt machte Laurenz in den Winkel nach Vorlage von Liam. Danach legte er selber für Tamino auf. Anschließend haben wir aber defensiv 2 mal die Situation nicht geklärt, so dass Bornreihe ausgleichen konnte.
Das 2te Drittel gehörte Tore-mäßig ausschließlich Jonte. Sein Treffer sorgte für Sicherheit auf Wörpedorfer Seite, denn das Unentschieden war dadurch gesichert.
Aber wir wollten mehr! Ein klasse Freistoßtor brachte aber die Gäste in Front. Laurenz sorgte für den Ausgleich, direkt vorm Tor. Ein offener Schlagabtausch, denn danach ging die JSG wieder in Front nach einer Ecke. Zwischendurch gabs weitere Tor-Chancen für Liam und Milo. Grasberg presste nun noch höher und wurde belohnt. Ein kurzer Abstoss führte zum Fehler und Ausgleich durch Tamino. Den Abschluss markierte Berkan der am langen Pfosten nach einer Ecke den Ball eroberte und direkt auf die kurze Ecke schoss und traf. 3:2 für die Heimmannschaft.
Spielerisch immer besser und gefestigter in vielen Situationen. Neben den erwähnten haben sich auch Ihlan, Julian sowie defensiv Jan, Henri und Samuel im Tor super eingebracht!!!
Nächsten Samstag wieder zuhause, dann gegen Ihlpohl.

TSG WGE

JSG Bornreihe/Wallhöfen