Erneut knappe Auswärtsniederlage

1. Herren TT 08.11.2022

Wieder keine Punkte für unsere Erste

Im vorletzten Auswärtsspiel der Hinrunde ging es gegen die erste Vertretung vom TSV St. Jürgen. Und wieder gab es nach langem Kampf eine äußerst knappe Niederlage.

Nach zwischenzeitlich deutlichen Rückständen von 1:5 bzw. 3:7 konnten wir das Spiel dennoch lange offen halten und am Ende fehlte oftmals auch das nötige Quentchen Glück.

Unser Aufstellung:

Doppel 1: Mathias Engelken & Galyna Peper - 0:2
Doppel 2: Michael Engelken & Stefan Elze - 0:1
Doppel 3: Ingo Kück & Markus Pfeiffer - 1:0

Pos. 1: Michael Engelken - 0:2
Pos. 2: Mathias Engelken - 1:1

Pos. 3: Galyna Peper - 2:0
Pos. 4: Stefan Elze - 0:2

Pos. 5: Ingo Kück - 1:1
Pos. 6: Markus Pfeiffer - 2:0

Nach rd. drei Stunden Spielzeit und anschlißendem Kaltgetränk ging es um kurz vor Mitternacht auf den Heimweg. Am Freitag (11.11.) gehts wieder in die Nachbargemeinde Lilienthal zum letzten Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung vom TV Falkenberg bevor wir die Hinrunde in KW 47 mit zwei Heimspielen gegen den TSV Lesumstotel I (22.11.) bzw. TSV Worpswede II (25.11.) - hoffentlich noch mit einigen Punkten mehr auf dem Konto - abschließen.

TSV Sankt Jürgen I

TSG WGE