1. Herren holt ersten Saisonsieg

1. Herren TT 12.11.2022

Knapper aber hochverdienter Erfolg gegen Falkenberg

Freitag ging es zum letzten Auswärtsspiel in die Nachbargemeinde zur zweiten Vertretung des TV Falkenberg. Nach knapp drei Stunden Spielzeit sprang für uns der erste Saisonsieg heraus; mit 9:6 Spielen und 34:23 Sätzen gingen wir als Sieger von den Tischen.

Unsere Aufstellung:

Doppel 1: Michael & Mathias Engelken - 1:0
Doppel 2: Galyna Peper & Stefan Elze - 0:1
Doppel 3: Ingo Kück & Markus Pfeiffer - 0:1

Pos. 1: Michael Engelken - 0:2
Pos. 2: Mathias Engelken - 1:1
Pos. 3: Galyna Peper - 2:0
Pos. 4: Stefan Elze - 1:1
Pos. 5: Ingo Kück - 2:0
Pos. 6: Markus Pfeiffer - 2:0

Im Anschluss an unseren Erfolg gab es noch eine weitere Premiere; erstmals in dieser Saison konnten wir nach dem Spiel noch beim Griechen einkehren und haben den Abend gemeinsam mit den Falkenbergern in geselliger Runde ausklingen lassen.

Übernächste Woche findet die Hinrunde mit den abschließenden beiden Heimspielen gg. TSV Lesumstotel (Di., 22.11.22) und TSV Worpswede II (Fr., 25.11.22) ihren Abschluss.

TV Falkenberg II

TSG WGE