Erneut knappe Niederlage für die Erste

1. Herren TT 23.11.2022

Wieder denkbar knapp am Unentschieden vorbei

Dienstag hatten wir zum zweiten Heimspiel der Hinrunde die erste Vertretung vom TSV Lesumstotel zu Gast. Nach über drei Stunden Spielzeit hieß es 6:9 und 26:33 Sätze für die Gäste.

Unsere Aufstellung:

Doppel 1: Mathias Engelken & Galyna Peper - 1:0
Doppel 2: Stefan Elze & Heike Schröder - 0:1
Doppel 3: Ingo Kück & Markus Pfeiffer - 0:1

Pos. 1: Mathias Engelken - 1:1
Pos. 2: Galyna Peper - 1:1
Pos. 3: Stefan Elze - 1:1
Pos. 4: Ingo Kück - 0:2
Pos. 5: Markus Pfeiffer - 2:0
Pos. 6: Heike Schröder - 0:2

Nach Spielende haben wir den Abend noch bei einem Kaltgetränk mit unseren Gästen ausklingen lassen. Mit etwas Glück hätte dieses Spiel auch andersherum ausgehen können - mindestens ein Unentschieden war auf jeden Fall drin.

Am Freitag (25.11.22) gehts zum Hinrundenabschluss gegen die sowohl räumlichen als auch tabellarischen Nachbarn vom TSV Worpswede II.

TSG WGE

TSV Lesumstotel