Sieg und Tabellenführung

2. Herren TT 22.01.2023

Mit drei Ersatzspielern zum 9:3

Nur drei Tage nach dem ersten Spiel des Jahres, folgte das zweite Heimspiel, nun gegen die Fünfte Mannschaft aus Ritterhude. Da heute Heike nicht dabei sein konnte, ging unsere Zweite mit folgender Aufstellung in das Spiel:

Doppel 1: Felix/Ralf 1:0

Doppel 2: Matthias M./Lars 1:0

Doppel 3: Ingo/Axel 1:0

1. Felix 2:0

2. Matthias 0:2

3. Lars 2:0

4. Ralf 1:0

5. Ingo 0:1

6. Axel 1:0

Mit den Doppeln wurde der Grundstein für den ungefährdeten Sieg gelegt. Selbst die beiden aus unserer Dritten Ingo und Axel konnten ihr Doppel mit 3:1 für sich entscheiden. Mit 3:0 ging es also in die Einzel. Matthias hatte an diesem Tag nicht das Glück auf seiner Seite und musste beide Spiele als Verlierer vom Tisch gehen. Auch Ingo konnte sich gegen den Nachwuchsspieler Joscha nicht behaupten und verlor 1:3. Axel konnte einen klaren 3:0 Sieg feiern. Um 21:45 Uhr hieß es dann Matchball und ein 9:3 Erfolg. Mit diesem Sieg klettern Sie, mit einem Spiel mehr, auf den 1. Tabellenplatz. Gratulation zu diesem erfolgreichen Start ins Jahr 2023!

TuSG Ritterhude 5

Freitag, 20. Januar 2023 · 20:00 Uhr