Erster Punkt eingetütet

3. Herren TT 05.11.2023

Ein Glückliches Unentschieden

An diesem Freitag war die dritte Vertretung von Stendorf zu Gast. Mit diesen sieben SpielerInnen sind wir an den Start gegangen:

Doppel 1: Paul/Rosa 2:0

Doppel 2: Axel/Michaela 0:1

Doppel 3: Alex/Oguz 1:0

1. Paul: 2:0

2. Axel: 1:1

3. Rosa: 0:2

4. Alex: 0:2

5. Corinna: 2:0

6. Oguz: 0:2

Dank einer guten Ausgangslage durch die Doppelsiege von Paul/Rosa und Alex/Oguz konnten wir mit einem 2:1 in die Einzel gehen. Dort hatten wir mit nur zwei Siegen von Paul und Corinna den Vorsprung leider in einen Rückstand umgewandelt. Mit 4:5 gin es in die zweiten Einzel. Dort konnten wir zumindest dran bleiben und gingen dank der Siege von Paul, Axel und Corinna in das Schlussdoppel, um noch einen Punkt zu erreichen. Die ersten drei Sätze waren alle knapp (9/-9/9). Mit 2:1 ging es aus unserer Sicht in den vierten Satz. Beim Stand von 7:10 gegen uns verletzte sich leider unsere Gegnerin am Fuß und musste aufgeben. So ging der vierte Satz Kampflos an uns, so dass wir uns mit einem 8:8 von Stendorf trennten. Wir hoffen, dass es dem Fuß wieder schnell besser geht, so möchte man kein Spiel gewinnen. Für uns war es der erste Punkt in dieser Saison. Hervorzuheben war die starke Leistung von unserer Nr. 1 Paul. Er konnte alle seine 4 Spiele am heutigen Abend gewinnen.

TSG WGE 3

FC Stendorf 3