Auch im letzten Hinrundenspiel kein Sieg

3. Herren TT 11.12.2023

Thomas holt Ehrenpunkt gegen Vizeherbstmeister

Im letzten Spiel des Jahres war die dritte Mannschaft aus Lübberstedt zu Gast. Mit dieser Aufstellung wollten wir die Gäste ärgern:

Doppel 1: Ingo/Thomas 0:1

Doppel 2: Axel/Michaela 0:1

Doppel 3: Alex/Oguz 0:1

Pos. 1: Ingo 0:2

Pos. 2: Axel 0:1

Pos. 3: Thomas 1:0

Pos. 4: Michaela 0:1

Pos. 5: Alex 0:1

Pos. 6: Oguz 0:1

Die Doppel verliefen leider nicht so erfreulich. Nur Axel und Michaela konnten einen Satz für sich entscheiden, die beiden anderen gingen 0:3 verloren. Leider ging es in den Einzeln so weiter. Axel konnte in seinem Einzel einen Satz holen, Thomas drehte den Spieß um und gewann sein Einzel mit 3:0 und sorgte so für den Ehrenpunkt. Damit gewann Lübberstedt mit 9:1 und eroberte den 2. Platz in der Tabelle. Am Ende gab es noch in kleiner Runde ein Bierchen.

Trotz dem letzten Tabellenplatz stellen wir mit Paul den besten Spieler der Liga. Glückwunsch und dass du den Platz bis zum Schluss verteidigst.

MTV Lübberstedt 3

Freitag, 8. Dezember 2023 · 20:00 Uhr