Saisonstart der U 19

1. Jugend TT 07.10.2022

Erneut erster Gegner der TV Falkenberg

Abermals begann die Saison gegen die Jugend aus Falkenberg. In eigener Halle starteten Sie mit folgender Aufstellung:

1. Levin 2:1

2. Rosa 2:1

3. Lennox 1:2

4. Malte 1:2

1. Doppel: Rosa/Lennox 0:1

2. Doppel: Levin/Malte 1:0

Die Doppel verliefen recht ausgeglichen. Das erste Doppel konnte im fünften Satz leider nicht die Niederlage verhindern und musste sich mit 6:11 geschlagen geben. Besser lief es im zweiten Doppel, da holten Levin und Lennox mit 3:1 den ersten Punkt des Tages. In den folgenden Einzeln ging es hin und her. Nach der ersten Runde stand es 3:3, nach der zweiten Runde 5:5. Lennox konnte im letzten Einzel nicht viel reißen und so ging Falkenberg mit 5:6 in Führung. Levin und Rosa kührten ihre Pflichtaufgabe gegen die Nr. 3 und 4 mit den Punkten 6 und 7. So hatten wir einen Punkt sicher. Auf Malte kam es nun an. Den ersten Satz verlor er zu 9, den zweiten gewann er zu 9. Doch dann wusste der Gegner wie er spielen musste und ließ in der Folge Malte keine Chance mehr. 1:3 hieß es am Ende.

So ging auch dieses erste Spiel wieder mit einem 7:7 Unentschieden aus, wie schon im letzten Jahr. Weiter geht es am 14.10. in Worpswede.

TV Falkenberg

Dienstag, 4. Oktober 2022 · 18:00 Uhr