Jugend startet in die Kreisliga

1. Jugend TT 03.10.2022

Falkenberg zu Gast zum erst Heimspiel

Die Saison in der U19 beginnt nun auch für unsere Jugend. In den 5 Hinrundenspielen trifft Rosa mit ihren Jungs Levin, Lennox, Malte und Noah auf Falkenberg, Worpswede, Scharmbeckstotel, Ritterhude und Dannenberg.

Leider hat sich auch im Kreis Osterholz die Anzahl der Jugendlichen und Schüler beim Tischtennis Training noch nicht erholt. Alle Vereine kämpfen noch um Kids, die Lust haben, Tischtennis im Verein zu spielen. Daher sind auch in dieser Saison nur 6 Jugend- und 5 Schülermannschaften gemeldet. Viel zu wenig. Wir hoffen, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.

Den Start in die neue Saison machen sie am Dienstag um 18 Uhr in eigener Halle gegen Falkenberg. Noah fällt erkrankt aus und so treten Levin, Rosa, Lennox und Malte zu ersten Spiel an.

TV Falkenberg

Dienstag, 4. Oktober 2022 · 18:00 Uhr